Organisatorisches

Wo findet es statt und wie finde ich dahin?

Der Veranstaltungsort ist die St Georgenkirche in Halle.

Zu welcher Uhrzeit ist An- und Abreise?

Die Anreise ist 13 – 14 Uhr. Wir wollen die Räumlichkeiten gemeinsam für den Ball einrichten.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen und Aufräumen ist der Ball auch schon wieder vorbei.
 

Wer darf alles teilnehmen?

Teilnehmen kann jeder Pfadranger und junge Leiter ab absolviertem JLTC.

Was kostet der Ball?

Die Teilnahmegebühr für den Ball beträgt 25€ und ist im Voraus zu überweisen auf unser Konto:

Empfänger: BFP-Royal Rangers Distrikt Ost
IBAN: DE12 5009 2100 0001 7031 02
BIC: GENODE51BH2
Verwendungszweck: Rangerball – Name, Stammnummer

Sind Spätanmeldungen zugelassen?

Ja sind sie. Dazu muss eine Anfrage per E-Mail an pfadranger@distrikt-ost.de gestellt werden.
Die Teilnahmegebühren erhöhen sich ab dem 30.10.2021 auf 35€.
 

Was passiert, wenn der Termin wegen den Infektionszahlen nicht stattfinden darf?

Falls dies notwendig ist, wird der Termin spätestens 2 Wochen vorher abgesagt.

Wo kann ich die unterschriebene Anmeldung hochladen?

Du kannst die Anmeldung direkt in unsere Distriktcloud hochladen:

https://cloud.distrikt-ost.de/index.php/s/4Ya8P6FAZWzrZDg

Alternativ kannst du uns den Scan per E-Mail an anmeldung@pr-ball.distrikt-ost.de schicken.

Weitere Fragen können an anmeldung@pr-ball.distrikt-ost.de geschickt werden.

Nach oben scrollen